Partner

Verein

DSG Wien – Schon seit ich selbstständig Denken kann bin ich Mitglied der DSG Wien. Dies rührt in erster Linie durch die Trainertätigkeit meines Vaters beim mittlerweile besten Wiener Verein und einem der Top-3-Vereine in Österreich. Mein Papa hat mich und meine Brüder immer schon zum Training mitgenommen, wir genossen beim damals noch „UKJ Wien“ genannten Verein eine „klassische“ Grundausbildung in Laufen, Springen und Werfen, von der ich sicherlich auch heute noch profitiere! Heute trage ich mit Stolz das Logo meines Herzensvereins auf der Brust und bin sehr dankbar über die Unterstützung und das mir entgegengebrachte Vertrauen!

Partner

Steurer cc – Anfang des Jahres 2018 schlossen Uschi und Marius mit mir eine Unterstützungsvereinbarung und helfen mir dabei, meine Trainingslager mitzufinanzieren. Das „CreativeConsulting-Team“ ist wie ich – oder vermutlich sogar noch viel mehr – laufverrückt und verbringt wirklich fast die gesamte Freizeit laufend durch die Lobau oder auf die Hügel rund um Wien!

Ausrüster

New Balance – Seit inklusive 2017 bin ich stolzes (!) Mitglied des Teams vom Schweizer Sportartikelvertreiber CHRIS sports, der eben in der Schweiz und in Österreich die amerikanische Kultmarke New Balance vertritt. Im dritten Jahr in Folge laufe ich deshalb in den neuesten Modellen von New Balance über die Straßen und Bahnen dieser Welt – und flaniere ob meiner absoluten Lieblingslinie „247“ auch im Alltag bestens gekleidet durch die Gegend.

Ernährung

NaturARTen – Seit ein paar Jahren bekomme ich vom „Erfinder“ Frank gekeimte (!) Köstlichkeiten wie Hanfmus, Cashewmus oder geschälte Hanfsamen, um meine Mahlzeiten bestmöglich aufzubessern und auch an dieser Stellschraube ein klein wenig rumzudoktern.