und sie werden noch länger…

…die Intervalle!
Heute standen 5x1000m mit 3′ Pause am Programm. Obwohl sich mittlerweile schon viele österreichische Mittel- und LangstrecklerInnen hier auf 1800m zum Training eingefunden haben, spulte ich meine je 2 1/2 Runden alleine ab. Dies gelang trotz massiver Vorbelastung und der Tatsache, dass ich bereits in der dritten Trainingswoche hier bin, sehr gut!
letzter 1000er – wie in Trance 😉

Die einzelnen Kilometerzeiten waren:

2:58,0′
2:57,6′
2:58,1′
2:55,1′
2:51,4′ 

Die letzten beiden Läufe lief ich mit Spikes, beim letzten Lauf waren leider nur mehr die letzten 200m gesteigert – vor gehabt hätte ich eine flotte Schlussrunde. Naja, die hebe ich mir dann einfach für die Staatsmeisterschaften in gut zwei Wochen auf 😉

Über Christoph Sander

Check Also

Trauerjahr aka tu, was dich glücklich macht

Lange schon gibt es die nachfolgenden Zeilen als Entwurf. Etliches wurde überarbeitet, einige gestrichen – …

Schreibe einen Kommentar