Weihnachtskickerl

Frohe Weihnachten

Wer jedoch glaubt, zu den Feiertagen liege ich auf der faulen Haut, der irrt sich gewaltig 😉

Am Montag, also wo alle sich um Geschenke-Einkauf, Baumschmücken und sonstige festliche Anlässe sorgen, spulte ich beispielsweise am Vormittag 10km ab, bevor es für knappe 90min in die Kraftkammer ging! Nachmittags folgte dann gleich noch ein Intervallprogramm: 5×1000+400 in der (windgeschützten) Halle. Die 1000er waren ca. 2:55′ im Schnitt und nach gerade mal 60“ Trabpause gab es die 400er in 65-66“ drauf 😀

Nach einem 20er am gestern dann heute früh in kurzer (!) Hose bei gefühlten 15° Celsius erst 10km mittleren Dauerlauf, anschließend daran folgte quasi als „zweite Belastung“ das traditionelle „Weihnachtskickerl“ mit meinen lieben VereinskollegInnen.

Und jetzt, wo die meisten bereits kurz vor der Bescherung stehen, geht es noch einmal für eine Runde raus 😉

Von Nichts kommt halt Nichts und nach krankheitsbedingter Zwangspause in der Vorwoche wird es auch die kommenden Feiertage nicht wirklich ruhiger. Aber so kann man bei den diversen defitgen Verwandtschaftsbesuchen wenigstens ordentlich zulangen 😀

In diesem Sinne: Euch und Euren Liebsten frohe Weihnachten und ein braves Christkind!

 

Ãœber Christoph Sander

Check Also

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut

Am heutigen Tag jährt sich der schönste Zieleinlauf meiner Laufbahn zum 8. Mal. Gegen 20:15 …

Schreibe einen Kommentar