Trainingslager Medulin – Take Two

Kurz vorm Schlafengehen melde ich mich noch mal aus Medulin. Morgen steht ja schon wieder der letzte volle Trainingstag an. Seit Montag hab ich eifrig Kilometer gesammelt, mir schon fast eine Bräune geholt und ein paar völlig neue Reize gesetzt (Pilates, 200er-Intervalle, etc.).
Heute folgte mal wieder ein mittlerer Dauerlauf und ein lockeres Ausjoggen am Nachmittag. Highlight der Woche war aber sicherlich – und das nicht nur für mich, sondern klarerweise für alle Teilnehmer – das von mir angeleitete morgendliche Erwachen 😉
Nochmals möchte ich daraufhinweisen, das gesamte Trainingsprogramm nach erfolgter Rückkehr hier zu posten, damit ihr euch mal ein Bild machen könnt was ich denn mitten im Semester im Süden treibe =)
Und für alle Ungeduldigen hab ich noch einen link im Angebot: www.team2012.at
Dort findet ihr das aktuelle Tagebuch von Willy Lilge, Nationaltrainer Lauf sowie Kursleiter.

Bis dahin, alles Gute und sonnige Meeresgrüße =)

Über Christoph Sander

Check Also

Trauerjahr aka tu, was dich glücklich macht

Lange schon gibt es die nachfolgenden Zeilen als Entwurf. Etliches wurde überarbeitet, einige gestrichen – …

Schreibe einen Kommentar