2 down, 1 to go!

Die zweite ganze Trainingswoche ist rum, somit bleibt mir nur noch eine Woche hier in der Höhe. Die vergangene Woche war recht gut, allerdings hätte ich v.a. am Dienstag das Training besser durchgezogen, aber was soll’s.
Frei nach dem Motto „yesterday’s fast is today’s slow“ ist das Dienstagtraining aber bereits abgehakt und ich freu mich auf die nächste Woche!

Davor aber hier noch die gesamte Aufzeichnung der Trainingswoche nummero due in St. Moritz:

Montag vm: 56′ DL leicht + Dehnen
Montag nm: 32′ DL leicht + 6x80m
Dienstag vm: EL, 3x1000m sub 3:00′ mit 3′ P, 3′ SP, 6x400m in 68-70“ mit 1′ P, AL
Dienstag nm: 32′ DL leicht + Dehnen
Mittwoch vm: 21′ EL, HüKOO, 12x80mHi, AL
Mittwoch nm: 49′ DL leicht (anschl. Therme)
Donnerstag vm: EL, 5,8km DL mittel: 3:33′ Puls 172, 10′ SP, 200/300/200m in 28,7“, 43,2“, 26,9“ mit 1′ P, AL
Donnerstag nm: 40′ DL leicht + Dehnen
Freitag vm: EL, 6x600m in 1:45′ mit 2′ P, 12′ SP, 5x600mHi in 1:50′ mit 2′ P, AL
Freitag nm: 31′ DL reg + Dehnen
Samstag vm: 70′ DL leicht
Samstag nm: Ruhe/Regeneration
Sonntag vm: 60′ DL leicht
Sonntag nm: Ruhe/Regeneration

Sodala, das war sie auch schon wieder, die Trainingswoche. Aja, Kilometer waren’s so circa 125 diese Woche, was meiner Ansicht nach mehr als ausreichend ist 😉

Na dann, macht’s es gut! Grüzi wohl!!

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