Ich fahre zur EM!!!!!!

Hinter den Kulissen durfte ich aufgrund der Darmstadt Performance hoffen und „träumen“, seit ein paar Minuten ist es amtlich:

Ich werde mein geliebtes Land am 11.12.2011 in Slowenien bei den Crosslauf Europameisterschaften vertreten!!! Als Einzelkämpfer werde ich auf der Männerstrecke mich aufreiben und versuchen, den einen oder anderen Läufer bei meinen ersten Meisterschaften auf Kontinentalniveau bei den „Großen“ hinter mir zu lassen!

Nähere Infos folgen – sobald die Seminararbeiten fertig sind 😉 Denn erst wenn die letzten beiden abgegeben sind, kann ich wieder entspannt schalfen =)

Über Christoph Sander

Check Also

Trauerjahr aka tu, was dich glücklich macht

Lange schon gibt es die nachfolgenden Zeilen als Entwurf. Etliches wurde überarbeitet, einige gestrichen – …

Schreibe einen Kommentar