Vom „Mittelklasse-Nachwuchsläufer“ zur Cross-EM und zur nationalen Spitze

Hinter dieser Überschrift verbirgt sich die Präsentation meiner Leistungsentwicklung im durch meinen Vater und Trainer Karl im Rahmen einer Fortbildung für Lauftrainer des ÖLV am Vortag der österreichischen Crosslaufmeisterschaften in Enns/Oberösterreich.
Neben mir wird auch noch der Weg von Andi Vojta vom Nachwuchsläufer zu den Olympischen Spielen präsentiert – zudem werden Andi und ich uns den Fragen des fachkundigen Publikums stellen =)

Genauere Informationen könnt ihr unter nachfolgendem Link finden – ich fände es schön, wenn ich ein paar bekannte Gesichter im Publikum sehen werde 😉

Link: ÖLV-Lauffortbildung

Über Christoph Sander

Check Also

Trauerjahr aka tu, was dich glücklich macht

Lange schon gibt es die nachfolgenden Zeilen als Entwurf. Etliches wurde überarbeitet, einige gestrichen – …

Schreibe einen Kommentar