Letzte Woche

Die vergangene Trainingswoche war mal wieder richtig schön umfangorientiert. Am Ende stehen 115 km im Trainingsbuch – wobei das eigentlich eine Lüge ist, weil ich bisher zu faul war, wirklich die ganze Woche in meiner peinlich genauen Art und Weise zu protokollieren 😉
Hier die Woche, für all jene, die sich dafür interessieren:
Mo 14,5 km A0/A1 mit Roland und Stephan
Di 16 km A1 hügelig plus 30′ Gymnastik
Mi vm 3 km EL, 20×500 extensive Intervalle in 1:32-1:33′ mit 100 m Trabpause, 2 km AL
Mi nm 30′ Ergo (reg.) + 30′ Gymnastik
Do vm 2 km EL, 35′ Stabi
Do nm 13 km A1, 20′ Gymnastik
Fr 3 km EL, 10km A2 (34:20′ = 3:26′ Schnitt), 3 km AL
Sa 12 km A0, spez. Kraft, 3x4xRasendiagonale (koordinativ)
So 2,5 km EL, 16 km A1/A2 (3:44′ Schnitt), 3,5 km AL
In Summe bin ich total mürbe und erledigt, weil nebenbei saß ich ja noch 24 h auf der Uni und war 18 h arbeiten. So gesehen kann ich echt zufrieden sein =)

Über Christoph Sander

Check Also

Trauerjahr aka tu, was dich glücklich macht

Lange schon gibt es die nachfolgenden Zeilen als Entwurf. Etliches wurde überarbeitet, einige gestrichen – …

Schreibe einen Kommentar