one week to go

Und wieder ist eine Trainingswoche hier heroben zu Ende gegangen. Nach fast drei Wochen sind muskuläre Ermüdungserscheinungen an der Tagesordnung und auch mental zehren zwei Mal Training pro Tag bei gleichzeitig wenig Abwechslung ziemlich. Generell war ich die gesamte Trainingswoche über sehr müde und es lief nicht ganz so rund, wie ich es mir erhofft habe. Doch trotz dem vor allem für den Kopf zum Abschalten wichtigen Ausflug nach Las Vegas und einigen ermüdungsbedingt verkürzten Einheiten spulte ich 140 Wochenkilometer ab.

Die Trainingsinhalte könnt Ihr hier nun wie gewohnt nachlesen:

Steigerer im Buffalopark mit Andi (© Lilge)
Mo vm: EL, 15x300m BAL, AL
Mo nm: 13km Dll, Senso
Di vm: 12km Dll
Di nm: LAS VEGAS (Ruhe)
Mi vm: LAS VEGAS (Ruhe)
Mi nm: 9km Dlreg
Do vm: EL, 10km m1/m2, AL (Buffalo Park)
Do nm: 11km Dll, Kraft
Fr vm: 6,5km Dll, 10x100m SKA
Fr nm:12km Dll
Sa vm: EL, 8km Dlm2
Sa nm: 9,5km Dlreg
So vm: 22km Dlll
So nm: RUHE

Über Christoph Sander

Check Also

Trauerjahr aka tu, was dich glücklich macht

Lange schon gibt es die nachfolgenden Zeilen als Entwurf. Etliches wurde überarbeitet, einige gestrichen – …

Schreibe einen Kommentar