Aufgrund plötzlich Mitte Dezember auftretender Kniebeschwerden entlang des medialen "Patella-Randes" gibt es für mich aktuell weder normales Training, noch den erhofften versöhnlichen Jahresabschluss im Rahmen eines Silvesterlaufs.

Kein echter Jahresabschluss

Aufgrund plötzlich Mitte Dezember auftretender Kniebeschwerden entlang des medialen „Patella-Randes“ gibt es für mich aktuell weder normales Training, noch den erhofften versöhnlichen Jahresabschluss im Rahmen eines Silvesterlaufs. Jetzt muss einmal (erneut) abgeklärt werden, wo genau das Problem liegt, bevor es dann hoffentlich 2019 in ganz anderer Art und Weise weitergehen kann!

Euch allen einen guten Rutsch und kommt gut rein ins neue Jahr!

Über Christoph Sander

Check Also

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut

Am heutigen Tag jährt sich der schönste Zieleinlauf meiner Laufbahn zum 8. Mal. Gegen 20:15 …

Schreibe einen Kommentar