Kalenderwoche 12

Weil’s mir im Moment echt zu zwider ist was für die Uni zu tun, andererseits ich aber schwer motiviert bin, meinen Blog brandaktuell zu halten, schreib ich Euch hier wieder meine letzte Trainingswoche zusammen 😉
Mo 2 km EL, Sprünge & allg. Kräftigung, 10km A0
Di 3 km EL, 3×2000 progressiv (3:08+3:01′ / 3:07+2:59′ / 3:09+2:59′) mit 3′ P plus 1×1000 in 2:57′, 3 km AT
Mi 17 km A1
Do 3 km EL, 14 km gesteigerter DL (8 km 3:40 / 4 km 3:26 / 2 km in 3:31+3:10), 2 km AL
Fr RUHETAG inklusive Massage – Danke Gerald =)
Sa vm 12 km A0, spez. Kraft, 10xRasendiagonale (koordinativ)
Sa nm 2,5 km EL, 8 km A2 (3:27′ Schnitt), 3,5 km AL
So 20 km A0/A1 (11 km Pacemaker beim Lauftreff plus 9 km 4:00′)
In Summe sind es somit 108-109 km geworden – je nach Zählweise 😉
Nächste Woche wird’s sehr ähnlich aussehen, wobei ich auch erstmals seit September wieder über die berühmt berüchtigten „Böcke“ (alias Hindernisbalken) gehen werde – was vor allem muskulär sicher interessant werden wird =)
Nach hoffentlich gut absolvierter Prüfung am Donnerstag geht’s dann am Samstag nach Kroatien auf Trainingslager – dazu aber das nächste Mal mehr!
Stay tuned for more! Wünsch Euch ’nen guten Start in die nächste Woche =)

Über Christoph Sander

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