Good-Old-Germany here I come!

Morgen Vormittag geht es von Wien-Schwechat ab nach Stuttgart und von dort aus weiter ins tiefste Baden-Württemberg in die knapp 10.000-Seelen-Stadt Pliezhausen.
Dort werde ich dann am Sonntag um 17:20 Uhr Ortszeit beim 22. Internationalen Läufermeeting über 2000 m Hindernis starten und versuchen, meinen Meldewert von 5:51,79′ im besten Fall zu unterbieten!
Ausschreibung, Zeitplan sowie Ergebnisse findet hier ihr auf der Homepage des Veranstalters!

Wie es mir bei meinem ersten internationalen Bahnrennen der Saison ergangen ist, lest ihr dann Montagvormittag nach meiner Rückkehr in Wien!

 
Bis dahin und alles Liebe,
Christoph

Über Christoph Sander

Check Also

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut

Am heutigen Tag jährt sich der schönste Zieleinlauf meiner Laufbahn zum 8. Mal. Gegen 20:15 …

Schreibe einen Kommentar