Hatrick Hero =)

Heute gab der ÖLV seine Nominierung für die Crosslauf Europameisterschaften am 9.12.2012 in Budapest bekannt – und ich bin dabei!
Wahnsinn!
So geil!
Ich freu mich riesig!
Nach Albufeira und Velenje ist die EM in Ungarn somit meine dritte EM-Teilnahme in Folge! Somit heißt’s jetzt mit Vorfreude und riesen Motivation noch 1 1/2 Wochen voll zu trainieren, die Form nachzubessern und dann in Budapest voll anzugreifen! Denn  zu verlieren, habe ich dort ohnehin nichts!
Also, falls Ihr am Sonntag in zwei Wochen noch nichts vorhabt, wär’s schön wenn ich Eure Anfeuerungsrufe in der benachbarten ungarischen Hauptstadt hören werde! 😉
Hier noch ein paar Links über die EM und die Nominierung:

Über Christoph Sander

Check Also

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut

Am heutigen Tag jährt sich der schönste Zieleinlauf meiner Laufbahn zum 8. Mal. Gegen 20:15 …

Schreibe einen Kommentar