Vorschau ÖM Staffel 2013

Morgen werde ich in Villach bei den österreichischen Staffelstaatsmeisterschaften starten. Das fantastische Ergebnis aus dem Vorjahr, wo ich mit Bronze über 3x1000m und dem Staatsmeistertitel über 4x400m meine bis zur diesjährigen Crossmeisterschaft erfolgreichsten ÖM aller Zeiten hatte, wird es vermutlich nicht wieder geben. Dennoch freue ich mich schon auf diese erste Bahnmeisterschaft in dem Jahr und somit dem Auftakt für ein paar „heiße“ Wochen, wird es doch nach diesen Feiertagsmeisterschaften dann Schlag auf Schlag gehen!
Über 3x1000m werden wir in derselben Besetzung wie letztes Jahr laufen und ich hoffe sehr, dass ich mit meinen Jungs Roland und Stephan erneut eine Medaille erlaufen kann. Über 4x400m bin ich leider aus der „1er-Staffel“ gewählt worden, weshalb ich nun als Titelverteidiger die zweite Staffel ins Ziel bringen darf/muss. Ob hier eine Medaille drinnen ist, wird sich zeigen! 
Alle Ergebnisse und einen Bericht findet Ihr dann morgen Abend hier – aktuellere News via facebook-Seite! 😉
Hier auch noch der Link zur ÖLV-Vorschau, wo Ihr nicht nur den Zeitplan einsehen könnte, sondern in der ich sogar als „ÖLV-Ass“ Erwähnung finde 😉

Über Christoph Sander

Check Also

Trauerjahr aka tu, was dich glücklich macht

Lange schon gibt es die nachfolgenden Zeilen als Entwurf. Etliches wurde überarbeitet, einige gestrichen – …

Schreibe einen Kommentar