Ein paar Stunden noch…

…dann geht’s los!
Ich werde im zweiten von sechs Zeitläufen um 21:10 Uhr starten. Von meinem Leistungsvermögen her sollte der Lauf perfekt passen, mal sehe wie es dann tatsächlich wird!
Nachdem nur die wenigsten von Euch vor Ort sein werden und auch die Ergebnislisten zumeist nicht unmittelbar nach dem jeweiligen Lauf online sind, könnt Ihr unter nachfolgendem Link einen Liveticker verfolgen: Ticker presented by Scholarbook
Daumendrücken heißt es übrigens nicht nur für mich, sondern auch für sieben weitere LäuferInnen aus unserem schönen Land. Allen voran natürlich Jenni, die um 20:30 Uhr bei ihrem ersten 5er gleich das U23-EM-Limit erfüllen möchte!

Über Christoph Sander

Check Also

Trauerjahr aka tu, was dich glücklich macht

Lange schon gibt es die nachfolgenden Zeilen als Entwurf. Etliches wurde überarbeitet, einige gestrichen – …

Schreibe einen Kommentar