Team-EM Nominierung und TV-Termin

Freude über Team-EM (© Plohe)
Seit gestern ist es offiziell: ich werde Österreich über die 3000m Hindernisse bei der Team-EM (2nd league) in Kaunas/LIT vertreten! Bevor ich die kommenden Tage eine ausführliche Vorschau online stellen werde, findet Ihr unter untenstehenden Links die ersten Informationen.
Außerdem kann ich Euch nur empfehlen, heute um 21:00 Uhr ORF Sport+ einzuschalten! Denn da gibt’s dann die 30-minütige Zusammenfassung von der LA-Nacht in Ried. Mal schauen, wie viel da von meinem Rennen und dem nachfolgendem Interview zu sehen sein wird! 😉
Kaunas 2013 (Veranstaltungshomepage)

Über Christoph Sander

Check Also

Trauerjahr aka tu, was dich glücklich macht

Lange schon gibt es die nachfolgenden Zeilen als Entwurf. Etliches wurde überarbeitet, einige gestrichen – …

Schreibe einen Kommentar