Team-EM Nominierung und TV-Termin

Freude über Team-EM (© Plohe)
Seit gestern ist es offiziell: ich werde Österreich über die 3000m Hindernisse bei der Team-EM (2nd league) in Kaunas/LIT vertreten! Bevor ich die kommenden Tage eine ausführliche Vorschau online stellen werde, findet Ihr unter untenstehenden Links die ersten Informationen.
Außerdem kann ich Euch nur empfehlen, heute um 21:00 Uhr ORF Sport+ einzuschalten! Denn da gibt’s dann die 30-minütige Zusammenfassung von der LA-Nacht in Ried. Mal schauen, wie viel da von meinem Rennen und dem nachfolgendem Interview zu sehen sein wird! 😉
Kaunas 2013 (Veranstaltungshomepage)

Über Christoph Sander

Check Also

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut

Am heutigen Tag jährt sich der schönste Zieleinlauf meiner Laufbahn zum 8. Mal. Gegen 20:15 …

Schreibe einen Kommentar