2000m Bestleistung

Beim Abendmeeting in Stadlauf am Dienstag konnte ich im Alleingang meine zwei Jahre alte Bestleistung auf 5:27,07min klar verbessern!

happy mit der pB 🙂

Nach einer etwas flotteren ersten Runde lief ich die nächsten drei sehr konstant, die Letzte war dann die schnellste! Die Bestzeit bedeutet zwar neuen Vereinsrekord (mein vierter dieser Saison!), den Hausrekord der Familie von meinem Vater (5:24′) bleibt aber noch in meines Trainers Händen. 😉

Dennoch bin ich sehr zufrieden mit meinem Auftritt, glücklich über die zwei sehr konstanten Kilometer (beide in 2:43,5′) und hoffe, die nun schon lange Saison dennoch mit zwei weiteren Bestleistungen beim Meeting in Neustadt/GER eine Woche nach den kommenden Staatsmeisterschaften, gut beschließen zu können!

Für die Staatsmeisterschaften habe ich mir eine Medaille fest vorgenommen – mal sehen, was Hitze, Feld und meine eigenen Beine am Samstag um 20:00 Uhr zulassen werden! Haltet mir zur Sicherheit die Daumen! 🙂

Ãœber Christoph Sander

Check Also

Trauerjahr aka tu, was dich glücklich macht

Lange schon gibt es die nachfolgenden Zeilen als Entwurf. Etliches wurde überarbeitet, einige gestrichen – …

Schreibe einen Kommentar